Vierwand- Transportwagen
Ladefläche 850x500mm, Tragkraft 500kg
Ausführung | Außenmaße (LxBxH) in mm | Eigengewicht in kg | Ladefläche (LxB) in mm | Rad-Ø mm | Tragfähigkeit in kg | Preis | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
01600069 | 1030x509x958 | 37 | 850x500 | 160 | 500 | 327,00 € | |
0160006901 | 1180x609x990 | 42 | 1000x600 | 200 | 600 | 345,00 € | |
0160006902 | 1180x709x990 | 45 | 1000x700 | 200 | 600 | 347,00 € | |
0160006903 | 1380x809x990 | 52 | 1200x800 | 200 | 600 | 373,00 € |
Vierwand-Transportwagen
- maximale Tragkraft 500/600kg kg je nach Modell
- mit zwei Längswänden und zwei Stirnwänden aus Drahtgitter (50x50x4 mm)
- Rahmenkonstruktion aus verschweißtem Stahlrohr und Profilstahl
- Oberfläche hochwertig pulverbeschichtet, dauerhaft vor Korrosion geschützt
- Ladefläche aus Holzwerkstoffplatten, Oberfläche aus Buchendekor
- Lenk- und Bockrollen aus spurloser TPE-Bereifung (thermoplastisches Elastomer) mit Fadenschutz
- Lenkrollen mit Feststellern
Produkteigenschaften
Art.-Nr.: | 01600069 |
Außenmaße (LxBxH) in mm: | 1030x509x958 |
Eigengewicht in kg: | 37 |
Ladefläche (LxB) in mm: | 850x500 |
Rad-Ø mm: | 160 |
Tragfähigkeit in kg: | 500 |
Allgemeine Produktbeschreibung
An diesem Transportwagen sind zwei Längswände und zwei Stirnwände aus Drahtgitter (50x50x4 mm) angebracht, durch welche die zu transportierenden Güter nicht verrutschen können. Die maximale Tragkraft liegt bei 500 bzw. 600 kg. Der Rahmen ist aus Stahlrohr und Profilstahl verschweißt und verfügt über eine hochwertige Pulverbeschichtung, die die Oberfläche dauerhaft vor Korrosion schützt, sie schlag- und kratzfest macht. WAGNER bietet Ihnen diesen Transportwagen in vier verschiedenen Größen erhältlich. Die Ladeflächenmaße betragen je nach Modell 850x500, 1000x600, 1000x700 und 1200x800 mm. Die Lenk- und Bockrollen sind mit spurlosen TPE-Bereifung (thermoplastisches Elastomer) versehen. dadurch verfügt der Transportwagen über sehr geringen Anfahr-, Roll- und Schwenkwiderstand. An den Lenkrollen sind zusätzliche Feststeller angebracht, die den Transportwagen bei eine Be- oder Entladung an Ort und Stelle fixieren.