Transportwagen mit Doppel- Stirnwand
Ladefläche 850x500mm, Tragkraft 500kg
Ausführung | Außenmaße (LxBxH) in mm | Eigengewicht in kg | Ladefläche (LxB) in mm | Ladeflächenhöhe in mm | Rad-Ø mm | Tragfähigkeit in kg | Preis | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
01600067 | 1030x509x958 | 29 | 850x500 | 228 | 160 | 500 | 245,00 € | |
0160006701 | 1180x609x990 | 35 | 1000x600 | 270 | 200 | 600 | 257,00 € | |
0160006702 | 1180x709x990 | 35 | 1000x700 | 270 | 200 | 600 | 264,00 € | |
0160006703 | 1380x809x990 | 45 | 1200x800 | 270 | 200 | 600 | 281,00 € |
Transportwagen mit Doppel-Stirnwand
- Transportwagen-Rahmen aus Stahlrohr und Profilstahl
- Rahmen verschweißt
- Rahmen mit zwei Stirnwänden aus Drahtgitter
- Maße der Gitter 50x50x4 mm
- Höhe je Stirnwand 500 mm
- Oberfläche hochwertig pulverbeschichtet
- Oberfläche dauerhaft vor Korrosion geschützt, schlag und kratzfest
- Ladefläche aus Holzwerkstoffplatten, Oberfläche aus Buchendekor
- Ladefläche je nach Modell: 850x500, 1000x600, 1000x700 und 1200x800 mm
- 2 Lenk- und 2 Bockrollen mit spurloser TPE-Bereifung
- Feststeller an den Lenkrollen
- Made in Germany
Produkteigenschaften
Art.-Nr.: | 01600067 |
Außenmaße (LxBxH) in mm: | 1030x509x958 |
Eigengewicht in kg: | 29 |
Ladefläche (LxB) in mm: | 850x500 |
Ladeflächenhöhe in mm: | 228 |
Rad-Ø mm: | 160 |
Tragfähigkeit in kg: | 500 |
Allgemeine Produktbeschreibung
Der Rahmen besteht aus verschweißten Stahlrohr und Profilstahl und ist zudem mit zwei Stirnwänden aus Drahtgitter ausgestattet. Die Maße der Gitter betragen 50x50x4 mm. Die Höhe je Stirnwand beträgt 500 mm. Dieser Transportwagen verfügt je nach Modell über eine Tragkraft von 500 bzw. 600 kg. Durch die hochwertige Pulverbeschichtung ist ein dauerhafter Schutz vor Korrosion, Schlägen und Kratzern gegeben. Die Ladefläche besteht einer Holzwerkstoffplatte, die mit einer robusten Oberfläche aus Buchendekor ausgestattet ist. WAGNER bietet Ihnen diesen Transportwagen in vier verschieden Größen je nach Modell 850x500, 1000x600, 1000x700 und 1200x800 mm erhältlich. Die Lenk- und Bockrollen sind aus spurloser TPE-Bereifung. An den Lenkrollen sind Feststeller angebracht, die den Transportwagen im Stand sichern.